buzz-english.de

Profil.

Ich, Lucy Honey, gebürtige Britin, habe Fremdsprachen und Sprachwissenschaften studiert und unterrichte Englisch seit über 20 Jahren.
Nun lebe ich mit meiner Familie im Bergischen Land und arbeite freiberuflich in der Umgebung.

 
 

Qualifikationen:
Uni Abschluß BA Hons, University College of North Wales, Bangor, UK
Advanced Certificate in TEFL, King’s College, London, UK
ARELS/LCCI Certificate in Teaching English for Business, English Institute, Cologne
Director of Studies Training course, “Train the Trainer” course, International House, Barcelona, Spain
Licenced BULATS (Cambridge) examiner, Licenced telc examiner für A2/B1 Einstufungsgespräche

CEF / GER
A2, C1 huh … was soll das?
In a nutshell – zusammengefasst – ist der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen eine Richtlinie zur Transparenz von Sprachkompetenzen und zwar Europaweit und in allen Sprachen.  Die sechs Kompetenzniveaus (siehe Tabelle) gelten als Europastandard.

Niveaustufe

A1

A2

B1

B2

C1

C2

Kompetenz-beschreibung

Basis Kompetenz

Unabhängiges Kompetenz

Fähiges Kompetenz

Sprach-verwendung

Anfänger

Selbständig / Mittelstufe

Kompetent / Fortgeschritten

 


www.buzz-english.de